still happy...:)

Hey hey ihr Lieben, ich lass mal wieder was von mir hoeren. ;-) Hatte wieder n echt cooles WE. Hatte schon ab Freitag frei, des heisst n langes Wochenende. :-) Hab mich dann mit Laura getroffen, nachdem sie Schluss hatte. Sind was essen gegangen, zu McDonalds. :-D Haha, naja war aber mein erstes McDonalds Essen hier. ;-) Danach haben wir uns zu ihr gechillt und Dvd geschaut. Am Samstag sind Kerstin, Laura und ich zum shoppen gegangen, schon wieder. :-D Haben unsere vierte Mall ausprobiert. Dass Shoppen unsere Lieblingsbeschaeftigung hier is, is euch bestimmt schon aufgefallen. :-D Hab mir auch endlich n Glaetteisen gekauft, da meins hier ja leider nicht wirklich funktioniert. Hat 120 Dollar gekostet. :-D Is aber auch richtig gut. Abends war dann unser monatliches Au Pair Treffen, unser LCC (Local Child Coordinator) hat n Pasta Dinner bei ihr veranstaltet. Wir Au Pairs sollten dann alle ne typische Vorspeise oder n typisches Dessert aus dem jeweiligen Land mitbringen. Laura, Kerstin und ich haben was zusammen gemacht und zwar "Pfirsich-Mascarpone Creme". Joa is uns aber nicht wirklich gelungen, da die Amis hier leider keinen Quark haben. :-D Haben ewig danach gesucht und uns schliesslich fuer "Cottage Cheese" entschieden, da wir dachten des wird schon so aehnlich sein. :-D Naja war's dann leider nicht....Des war dann so ne Art Huettenkaese. :-D So klumpiges Zeug. :-D Haben's dann versucht zu retten mit O-Saft und so...War eigentlich auch nicht sooo schlecht, aber hat n bisschen zu arg nach Kaese geschmeckt. :-D Naja die Anderen meinten es sei ganz gut. :-D Die wissen ja auch nicht wie's normalerweise schmeckt. ;-) Hahaha.... Hab dann dort die anderen Au Pairs auch noch kennengelernt, die in meiner Naehe wohnen. Sind alle ganz nett, manche etwas komisch. :-D Im Dezember kommt dann noch n Typ aus Deutschland in meine Naehe, bin man gespannt, wie der so is. ;-) Unser LCC hatte leider NOCH kein Bild von ihm. :-D Nach dem Treffen bin ich dann noch mit zu Laura, haben ne Dvd geschaut und hab dann bei ihr uebernachtet. Am naechsten Morgen haben wir uns erst mal n richtig geiles Fruehstueck gemacht: Ruehrei mit Toast und Croissants. :-) War sooo lecker... Mittags sind wir dann bisschen in der Stadt hier rumgeschlendert und haben und in ein Cafe gesetzt. Zum Schluss haben wir uns nochmal 2 Dvds reingezogen. :-D War also n eher fauler Sonntag. ;-) Jap und heute hat meine Arbeitswoche wieder angefangen. Hatte aber n ganz guten Start. Werd jetzt noch Gossip Girl anschauen. :-) Naechstes WE haben Laura und ich vor auf jeden Fall nach Boston zu fahren. Ich erzaehl euch dann natuerlich wie's war. ;-) Bis bald. :-*

10.11.09 03:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen