happy thanksgiving...

Heeey ihr Lieben,

hab euch natuerlich nicht vergessen, war nur ne anstrengende Woche. Mein Kleiner hatte diese Woche keine Schule, weil alle Lehrer krank sind, die haben Grippe...hmm wer weiss ob Schweinegrippe oder normale, keine Ahnung. ;-) Und meine Kleine hatte nur bis Dienstag Schule, ab Mittwoch waren dann Feiertage wegen Thanksgiving. Musste also jeden Tag 10 Stunden arbeiten bis auf heute an Thanksgiving, da hatte ich schon frei.

War aber auf jeden Fall n sehr schoenes Thanksgiving Fest. War mit meiner Host Family bei der Tante von meinem Host Dad eingeladen. Es gab natuerlich Truthahn. ;-) War richtig lecker. ) Dazu gab's jede Menge "stuffing", Gemuese und so Cranberry Zeug. Sooo gut. ) Danach brauchten einige von uns erst mal n Verdauungs-Spaziergang durch n Wald. :-D Anschliessend ging's dann naemlich weiter mit Dessert, 3 verschiedene Kuchen: Pumpkin Cheesecake, Chocolate Crocant und Ice-Cream Cake. Hmmm.... Nebenher und zwischendurch haben wir natuerlich auch Football geschaut, is Tradition bei denen. Die Regeln kenn ich aber noch nicht so wirklich. :-D

Letztes Wochenende hab ich auch endlich meinen Laptop gekauft. :-) Mein Host Dad is mitgekommen und hat mich beraten. Hab mir einen von Sony geholt.

Am Samstag bin ich mit Laura nach Boston gefahren. Richtig coole Stadt. Haben unser Auto abgestellt und sind dann weiter mit der U-Bahn. Die erste Station, an der wir ausgestiegen sind, war "haymarket". Sind n bisschen rumgeschlendert, haben uns die Laeden angeschaut, waren da am Hafen....Danach sind wir weiter zur "Newbury Street" gefahren. Des is ne ewig lange Einkaufsstrasse. Zuerst kamen Laeden wie Chanel, Marc Jacobs usw., nach n paar Blocks dann aber auch preiswertere Stores. :-) War schon richtig gut zum shoppen da. ) Es gab auch ziemlich viele Cafes und Restaurants, echt schoen. Sind natuerlich bis zum anderen Ende der Strasse gelaufen, bis uns die Fuesse weh taten. :-D

Wollen auf jeden Fall jetzt oefter nach Boston fahren, so alle 3 Wochen. Naechstes Mal checken wir auf jeden Fall mal den Harvard Square ab. )

Achja am Freitag wollten Laura und ich in den neuen Twilight Film gehen. Der is an dem Tag gerade angelaufen. Waren auch schon am Kino dran, sogar 2 Stunden frueher, aber ALLE Vorstellungen waren ausverkauft, obwohl mindestens jede Stunde eine lief bis um 12:45...:-D Naja, haben uns den dann am Sonntag angeschaut. Sooo geil. ) Sobald der auf DVD rauskommt, werd ich mir den holen. :-)

Jap meine Arbeitswoche is ja jetzt fast schon zu Ende, nur noch morgen, dann is wieder WE. :-)

Ich erzaehl euch dann dieses Mal frueher, was ich so alles unternommen hab. ;-)

Bis bald, xoxo

 

27.11.09 05:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen