Neues aus Stratham...

Letzten Freitag hatten wir also unser naechstes Au Pair Meeting. Haben uns erst alle in ner Pizzeria getroffen, um vorher noch was zu essen. Danach ging's dann ins Musical. Joa Tintypes... :-D Seeehr interessantes Stueck... :-D Nee war schon okay, hat einen aber auch nicht umgehauen... ;-) Es ging um American History, um's Beauty Klischee, Karriere machen hier, Roosevelt, Panama, Erfindungen usw.... Es waren aber immer mal wieder lustige Szenen eingebaut. ;-) Auf jeden Fall war des Musical in nem College, in nem ziemlich kleinen Raum; die Schauspieler waren hoechstens nen Meter weit weg von dir, es waren aber insgesamt nur 5 und es gab auch kein wirkliches Equipment. Hinterher haben wir uns noch in ein Cafe gesetzt, gechillt, geredet...

Am Samstag Morgen sind meine Gastfamilie und ich zum Weihnachtsbaum-Faellen gegangen. :-) War echt cool, die haben hier riiiiesige Felder, jeder bringt seine eigene Saege mit und dann wird der ausgesuchte Baum gefaellt und auf nen Traktor-Anhaenger befoerdert, der den Baum dann wieder zum Eingang faehrt. Sehr lustig. :-)

Haben unseren Weihnachtsbaum sogar auch schon geschmueckt. Jap hier kommt langsam echt Weihnachtsstimmung auf. Schnee liegt schon, ueberall leuchten die Lichter, in unserem Haus jetzt auch schon ;-), und unsere "Stockings" haengen auch schon am Kamin.

Samstag Abend haben wir uns dann noch die Weihnachtsparade angeschaut, war echt schoen, bis auf des, dass es echt kalt war und geschneit hat.  Dafuer war's am Sonntag Morgen umso schoener ueberall Schnee zu sehen. Ueberall weisse Landschaft. :-)

Ansonsten is meine Arbeitswoche ganz gut bisher verlaufen. Heute war's etwas anstrengender. Hatte die Kiddies den ganzen Tag ueber, weil alle Schulen geschlossen waren wegen Schneesturm. 

Naja ich halt euch auf dem Laufenden....

bis bald

xoxo

 

10.12.09 06:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen