wanna be up-to-date? ;-)

Mein letztes WE war echt cool. Freitag Abend waren Laura und ich im Kino in Avatar 3 D. War richtig gut der Film. Haben auch echt mindestens 90 % verstanden. :-) Hatten schon gedacht der Film wuerde in Englisch vielleicht n bisschen schwer werden... Haben natuerlich nebenher nen fetten Popcorn-Eimer vernichtet. :-D

Samstag waren wir zu sechst in der Mall in Massachusetts. Hab da endlich meine UGG Boots gekauft. :-) Vielleicht lass ich mir noch n zweites Paar raus. :-D hehe

Und Sonntag bin ich mit Alma und Laura ins Fitness Studio gegangen, wo ich mich wahrscheinlich anmelden will. Hat echt gut getan mal wieder Sport zu machen.^^ :-D Danach sind wir nach Portsmouth gefahren, haben was gegessen, bisschen gechillt usw. Anschliessend sind wir noch zu Alma nach Hause und haben da nen Film angeschaut. Tolles WE.

Die Woche war aber echt anstrengend. :-( Musste voll viel arbeiten und mein Kleiner war irgendwie mies drauf und hatte zu nichts Lust. Hab jetzt auch heute Abend (Samstag) von 4 bis 11 arbeiten muessen. Hab mich aber davor noch mit Alma bei Starbucks in Portsmouth getroffen. :-) Danach sind wir noch zu den Outlet-Stores in Maine gefahren - hab da ne Snowboard Hose gekauft - und danach sind wir was essen gegangen.

Morgen geh ich nochmal mit Alma ins Fitness Studio mit. Sie hat noch einen "guest-pass". Werd auf jeden Fall dann fragen, wie viel des im Monat kostet. Is naemlich echt cool da. Die haben alles: Geraete, Kurse (auch Tanzen :-) ), Pools (drinnen und draussen), ne Basketball Halle, ne Laufstrecke, Squash, Tennis usw.

XOXO

 

 

17.1.10 05:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen